Singgemeinschaft 1868 Urbar e.V.

Vorschaubild Singgemeinschaft 1868 Urbar e.V.

Simone Henke

(02624) 5030

E-Mail:

Singgemeinschaft 1868 Urbar e.V.

Schweitzerstr. 67

56203 Höhr-Grenzhausen

 

 

Die Sängerinnen und Sänger der Singgemeinschaft 1868 Urbar begrüßen Sie auf das Herzlichste.

Wir sind ein gemischter Chor. Das war nicht immer so, aber es soll so bleiben.

Wir singen sowohl Gospels und Spirituals als auch Auszüge aus Opern- und Operetten. Aber auch Volkslieder und Kulturweisen sind fester Bestandteil unseres Repertoires.

Ein weiteres Ziel war und ist, die Freude am Singen in der Gemeinschaft zu leben und zu fördern. Wir wollen mit unserem Gesang begeistern, was wir bei öffentlichen Auftritten innerorts und außerhalb gerne unter Beweis stellen.

Bei uns wird Gemeinschaft groß geschrieben. Willst auch Du ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann hab keine Angst und schau einfach mal vorbei. Im Übrigen: „Vorsingen war gestern“. 

 

Wir singen und zwar jeden Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr im „Urbarer Bürgerhaus“.

 

Du findest uns auch im Internet unter:

 

www.Singgemeinschaft-Urbar.de